XXL-PARTNER XXL-PARTNER Garaio

Dank optimalem Ressourcenmanagement Kosten sparen

GARAIO ROOMS – mehr als Räume buchen…

Partner für Deutschland

Wir sind seit 2013 einer der zwei für das Vertriebsgebiet Deutschland autorisierten Integrationspartner des Schweizer Softwareherstellers GARAIO AG.

Seitdem können wir Ihnen exklusiv individuelle Beratung, Implementierung sowie Lizenzen für die Raum- und Ressourcenverwaltungssoftware GARAIO ROOMS anbieten.

Das haben Sie davon

Die webbasierte Applikation ROOMS ermöglicht durch die optimale Unterstützung des Ressourcenmanagements eine ökonomische Auslastung der Infrastruktur. Damit bietet ROOMS ein hohes Sparpotential für Unternehmen.

Für unsere Kunden bedeutet die Partnerschaft mit GARAIO, dass wir ihnen ein weiteres hervorragendes Produkt zur Unterstützung ihres Daily Business an die Hand geben können. Durch ROOMS wird unser Produktportfolio ideal erweitert!

Mit uns bekommt GARAIO einen adäquaten, leistungsstarken Partner und bescheinigt uns gleichzeitig das notwendige technische Knowhow für die Software-Implementierung.

Erfolgreicher Pilot

Durch die erfolgreiche Einführung von ROOMS bei einem unserer langjährigen Kunden erlebte unsere neue Partnerschaft eine gelungene Premiere!

Für die Zukunft

Wir freuen uns auf eine weiterhin gute und erfolgreiche Zusammenarbeit mit unseren Kunden und GARAIO!

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an:

Christian Menz

Projektmanager ROOMS

+49 (0) 561.729 789 37

rooms@netoffice.eu